fbpx

Viennality gibt den ultimativen Fighting-Game Crashkurs am eSport Summit!

Published by gabriel on

Viennality am eSport Summit - Learn from the best

Learn from the best!

Ganz im Zeichen der Wissenvermittlung gibt es am eSport Summit etwas ganz besonderes: Die Jungs von Viennality, dem größten Fighting Game Turnier Österreichs, zeigen euch, was es braucht, um ein Fighting Game Profi zu sein! An drei Stationen erklären sie euch die Grundlagen und geben euch Tipps, wie ihr den schwarzen Gurt in Injustice 2, Blazblue Cross Tag Battle und Tekken 7 erlangt.

Über Viennality – Fighting Game Tournament Series in the Heart of Austria

VIENNALITY ist jedes Jahr DAS eSport Event im Bereich Fighting Games in Österreich. Jedes mal auf Neue erfreuen sich Veranstalter über mehr und mehr Zuwachs und Preisgelder in der Höhe von bis zu $ 20.000. Angefangen vor 3 Jahren, mit ~500 Live Zuschauern auf Twitch, konnten sie 2018 ihren eigenen Rekord auf ~23.000 steigern. VIENNALITY ist ein internationales Turnier, bei dem Teilnehmer aus mehr als 22 Nationen jedes Jahr nach Wien pilgern, um in sämtlichen Fighting Games zu zeigen, wer der beste ist! #FGCisLOVE

Categories: AllgemeinNewsProgramm