Oliver Brunner

eSports Caster & Moderator

    Hallo! Ich heiße Oliver Brunner und bin 26 Jahre alt. Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren glücklich verheiratet und stolzer Papa von zwei wundervollen Kindern. Neben dem Papa sein, bin ich begeisterter Gamer und spiele auch gerne bis in die Nacht mit Freunden. („Ein letzter Win noch Burschen“, ist da leider zu oft die Devise.) Am liebsten habe ich „PVP-Spiele“ wie League of Legends, World of Warcraft, Overwatch,… Seit 2012 bin ich im Esport als Moderator tätig. Anfangs waren das selbst veranstaltete Turniere mit Freunden die wir einfach auf Twitch.tv gestreamt haben. Mittlerweile ist der e-Sports in Österreich gewachsen und auch ich habe mich weiterentwickelt. Momentan bin ich wöchentlich Moderator der A1 e-Sports-League und mache Stage-Moderationen auf offline Events, wie z.B. dem 4 Game Changer Festival. Es freut mich wirklich schon sehr, im November am Game Summit durch einen spannenden e-Sportstag zu belgeiten und interessante Diskussionen anzuleiten.