fbpx

Speaker Announcement: Michael Fuchs

Published by gabriel on

Michael Fuchs, Obmann Austrian Force eSports, Gründer NetRock Entertainment

Michael Fuchs ist seit seiner Kindheit begeisterter Gamer und hat so ziemlich alle Bereiche der Gaming-Szene durch. Anfang 2016 wurde er zum Vereinsobmann von Austrian Force e-Sports gewählt. Seither versucht er den eSport, sowie die Gaming Community in Österreich voranzutreiben. Eine große Leidenschaft von ihm war von Anfang an, das Streamen von eSport Events, das er dieses Jahr mit der Firmengründung von NetRock Entertainment perfektionieren möchte.

Fuchs wird in seinem Panel einen Einblick in die professionelle Streaming Szene geben und aufzeigen wo die Herausforderungen, sowie die Probleme, die entstehen können, liegen.

Categories: ProgrammSpeaker