fbpx

Speaker Announcement: David Ihl

Published by gabriel on

David Ihl, Projektmanager LimeSoda

David Ihl ist seit 2014 als Projekt Manager bei LimeSoda, einer Full Service Online Marketing Agentur tätig. In seiner Rolle berät er Unternehmen aller Branchen und Größen in allen Aspekten des Online Marketings. Neben Themen rund um Websites & E-Commerce oder Suchmaschinen Optimierung und Online Werbung sowie Social Media Marketing findet dabei das Thema eSports Marketing zunehmend Interesse bei seinen Ansprechpartnern.

„Es ist mir ein Anliegen, das in dieser Phase der Entwicklung von eSports in Österreich die richtigen Player zusammen kommen, um eine Vertrauensbasis zu schaffen und den Benchmark für gute Zusammenarbeit zu definieren.“

Den Grundstein für seine eSports Affinität wurde wie für viele andere 1998 mit der Veröffentlichung von Starcraft: Brood War gelegt. Heute liegt der Fokus überwiegend bei League of Legends, auf dem Weg zu Challenger nebenbei verfolgt er die internationale eSports Szene etablierter Titel.

„Wenn wir von den Fehlern anderer lernen haben wir mehr Spielraum, eigene zu machen.“

Categories: Allgemein