fbpx

Speaker Announcement: Cihan Yasarlar

Published by alex on

Cihan Yasarlar wurde 2017 erster eSportler von RB Leipzig und startet bei EA-FIFA-Turnieren und Meisterschaften an der Konsole für die Roten Bullen.

Der mittlerweile 25-Jährige hat sich in kürzester Zeit zum erfolgreichsten deutschen FIFA-Spieler entwickelt. 2017 wurde Yasarlar für Schalke 04 Deutscher Meister in der „TAG Heuer Virtuellen Bundesliga“, gewann auch die Meisterschaft der FIFA-ESL-Liga – erstmals in der FIFA-Geschichte wurden beide Titel von einem Spieler gewonnen – und wurde im Frühjahr 2017 auch FIFA-Europameister auf der PS4 in Paris. Auch 2018 spielt Cihan in allen großen FIFA-Turnieren vorne mit.

Auf dem Summit wird der junge Sportler unter anderem darüber sprechen, wie die Arbeit als eSportler aussieht und welche Challenges im Umgang mit Firmen und Beratern auf einen jungen Profi-Gamer warten.

Categories: Speaker