eSport Summit 2018 - Die Reise beginnt!

200 Gäste, 20 Speaker und 10 Stunden Programm: Der eSport Summit 2018 hat sich schon im ersten Jahr zu einem Aushängeschild der heimischen eSport-Szene entwickelt. Egal ob erfahrene Veteranen, Unternehmen, die sich zum ersten Mal über die Möglichkeiten im eSport-Markt informieren wollen, oder heimische Community – für alle Stakeholder finden sich am eSport Summit die richtigen Themen.
Die Premiere des eSport Summit, im September 2018 im A1 HQ in Wien, war ein voller Erfolg: Knapp 200 Besucher aus Community und der Unternehmenswelt haben den ersten eSport Summit besucht. Bei knapp 10 Stunden Programm mit hochkarätiger Besetzung aus dem In- und Ausland haben wir erfolgreich gezeigt, wie man im eSport in Österreich Fuß fassen kann und welche – noch nicht angezapften – Potenziale das junge Geschäftsfeld bietet.

eSport - eine Chance fürs Unternehmen

eSport - was gehört dazu?

eSport Summit 2018 - Aftermovie